Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Gefährliche Körperverletzung und Nötigung
22.04.2013 - 14:05
Am Sonntag, 21.04.13, gegen 16.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein Pkw an der Ampel in der Donaustraße verkehrsbedingt bei Rotlicht anhielt.
Aus einem dahinter stehenden Pkw stiegen zwei Männer aus. Einer riss die Beifahrertüre des vorne stehenden Pkw auf und fing an, auf den im Auto sitzenden 25-jährigen Beifahrer einzuschlagen. Hierauf stieg die Fahrerin aus und versuchte, den Angreifer von dem Beifahrer wegzureißen. Nun mischte sich der zweite junge Mann an und schlug der 22-jährigen Frau ins Gesicht und gegen die Brust. Bei dem Gerangel wurde auch noch ein auf der Sitzbank sitzender 12-jähriger Junge im Gesicht getroffen. Die beiden Angreifer sind 20 bzw. 21 Jahre alt.

Mehrere Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur ambulanten Versorgung verbracht. Was letztendlich der körperlichen Auseinandersetzung im Genauen vorausging, müssen die laufenden Ermittlungen noch klären. (PI Memmingen)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum