Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Donnerstag, 11. Oktober 2018

Gefährliche Körperverletzung in Memmingen

Am 01.09.2018 um 03:00 Uhr, ereignete sich vor der Diskothek „Eiskeller“ eine gefährliche Körperverletzung. Ein 18 Jahre alter Mann wurde nach einer Auseinandersetzung von den dortigen Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes nach draußen verbracht.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der Mann in der Folge am Boden liegend gegen den Körper getreten und erlitt Verletzungen im Gesicht. Er selbst gab an im gesamten Verlauf, mehrfach getreten worden zu sein.

Vermutlich wurde das Geschehen von einer Frau beobachtet, die nach der Körperverletzung an den Geschädigten herantrat. Auch zwei weitere weibliche Gäste, die auf der Kameraüberwachung zu sehen sind, können ggf. Angaben zum Sachverhalt machen. Die eventuellen Zeugen konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden und werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000 zu melden.

Auch weitere Personen die Angaben zur Sache machen können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion gebeten. (PI Memmingen)


Tags:
Körperverletzung Polizei Hinweise Gefahr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
 
Chris Steger
Zefix
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum