Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 2. April 2021

Gefährliche Körperverletzung in Grünanlage in Memmingen

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag kam es auf dem Platz der Deutschen Einheit, auf den Treppen zur Grünanlage in Memmingen, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Bislang vier unbekannter Täter sprachen einen Mann an und fragten diesen nach Zigaretten. Da dieser keine bei sich hatte, durchsuchten die vier Täter den Geschädigten. Hierbei kam es zunächst zu einer Schubserei zwischen den Beteiligten. In der Folge wurde der Mann von den vier Tätern geschlagen, getreten und mit einem spitzen Gegenstand (vermutlich einem Messer) am Rücken oberflächlich verletzt.

Der Geschädigte begab sich daraufhin in medizinische Behandlung. Bislang sind nur wenige Hinweise zu den unbekannten Tätern vorhanden. Lediglich, dass diese ca. 22 Jahre alt, dunkel gekleidet und gebrochen Deutsch gesprochen haben. Personen, die in dieser Zeit Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden. (PI Memmingen)


Tags:
körperverletzung messer allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Simple Life
 
Lauren Spencer-Smith, GAYLE & Em Beihold
Fantasy
 
Post Malone
Circles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum