Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 8. Dezember 2013

Gast schlägt in Memmingen gegen Glastüre

Heute Morgen kurz nach zwei Uhr, wurde von einer Gaststätte in der Fußgängerzone in Memmingen der Polizei mitgeteilt, dass dort ein Gast ständig gegen die Glastüre schlägt und trotz erteiltem Hausverbot das Lokal nicht verlassen will.

Der junge Mann wird von der Streife angetroffen, ihm wird eine Platzverweisung ausgesprochen. Gegen 03.15 Uhr erfolgt ein erneuter Anruf, dass der Mann wieder da ist und das Lokal wiederum nicht verlassen will.

Die hinzugerufene Streife erklärt dem deutlich angetrunkenem, 27jährigem Mann nun die Ingewahrsamnahme und fordert ihn auf, das Lokal zu verlassen. Trotz mehrfacher Aufforderung weigert er sich jedoch und muss mit unmittelbarem Zwang zum Dienst-Pkw verbracht werden. Den Rest der Nacht verbrachte der Herr im Gewahrsamsraum der Memminger Polizei. (PI Memmingen).


Tags:
glastür lokal hausverbot polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies
Rise
 
Milky Chance
Cocoon
 
Blue
Without You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum