Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Fußball: FC Memmingen spielt doch samstags gegen FC Bayern II
11.07.2012 - 09:43
Kaum ist der Spielplan für die Regionalliga Bayern heraußen, gibt es auch schon die ersten Änderungen.
So kann der FC Memmingen sein Schlager-Heimspiel gegen den FC Bayern München II laut Verbandsvorgabe nicht am Freitagabend austragen, sondern muss auf Samstag, 11. August, ausweichen. Nachdem hier aber noch kein Bundesliga-Fußball rollt, setzt der FCM bei der Anstoßzeit um 17.30 Uhr aber dennoch auf eine volle Memminger Arena, auch wenn nicht zu einem attraktiven Flutlichttermin gespielt werden kann. Änderungen gibt es bei der Anstoßzeit am Samstag, 28. Juli, beim TSV Buchbach auf 17 Uhr. Die Partie beim FC Augsburg II ist vom Samstagstermin auf Freitagabend, 21. September, um 17.30 Uhr vorverlegt worden. Änderungen im Spielplan sind bei den Auswärtsspielen gegen die zweiten Mannschaften der Proficlubs noch möglich, weil hier die kurzfristig terminierten Spiele der Bundesligen Vorrang haben. [ass]
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum