Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Bei den Berlinerinnen gab es Corona-Fälle
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Freitag, 14. Januar 2022

Fraueneishockey: Spiele der Memmingen Indians verlegt

Nach den beiden fulminanten Spielen am vergangenen Wochenende gegen die Bergkamener Bären hatten sich die Bundesligafrauen der Memminger Indians schon auf die neuen Aufgaben am Samstag bzw. Sonntag gegen die Eisbären Juniors Berlin gefreut. Doch daraus wird nun nichts.

 

Aufgrund eines positiven PCR-Tests und aktuell zweier positiven Schnelltests bei den Eisbären Juniors haben sich die Verantwortlichen beider Mannschaften einvernehmlich, im Sinne des Schutzes der Gesundheit der Spielerinnen, auf die Verlegung der Spiele verständigt.

Der besondere Dank der Memminger und Berliner Eishockeyfrauen gilt der Indians Nachwuchsleitung und den beiden betroffenen ECDC Mannschaften, die eine Verschiebung ermöglicht haben und für die nun neue Termine gefunden werden müssen.

Die Spiele wurden vom Deutschen Eishockeybund (DEB) folgendermaßen neu terminiert auf Samstag, 29.01.2022 um 17:15 Uhr   und Sonntag, 30.01.2022 um 12:15 Uhr.


Tags:
memmingen fraueneishockey absage


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
 
JAX
Victoria´s Secret
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum