Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Frauen gehen auf 22-jährige los - Gefährliche Körperverletzung
06.05.2013 - 12:20
Am Freitag, 03.05., in den späten Abendstunden geriet eine 22-jährige Frau mit zwei 24- bzw. 25-jährigen Frauen aus noch ungeklärter Ursache in Streit, welcher sich zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte.
Die 22-Jährige wurde von den beiden Angreiferinnen geschlagen und zu Boden geworfen. Als Zeugen hinzukamen, flohen die beiden Täterinnen, der 22-Jährigen wurde Erste Hilfe geleistet. Sie war sehr stark angetrunken und hatte durch den Angriff einen Schock erlitten. Die Angreiferinnen sind zwischenzeitlich identifiziert, die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Ursache der Auseinandersetzung sind noch nicht abgeschlossen. (PI Memmingen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum