Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Frau war äußerst aggressiv
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Mittwoch, 20. Oktober 2021

Frau rastet am Memminger Flughafen aus

Am Dienstagnachmittag wurden die Beamten der Grenzpolizeigruppe der PI Memmingen zu einer Streitigkeit im Terminal des Allgäu Airports gerufen. Dort fanden die Beamten eine 35-jährige Deutsche vor, die von einer Mitarbeiterin der Abfertigungsfirma aufgefordert wurde, einen Mehrpreis für ein Gepäckstück zu entrichten.

Die Frau reagierte sehr gereizt und es entwickelte sich ein Streitgespräch, was dazu führte, dass sie wegen ihres aggressiven Verhaltens vom Flug nach Nordmazedonien ausgeschlossen wurde. Gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten verweigerte sie auch die Herausgabe der Personalien und im weiteren Verlauf kam es zu wüsten Beleidigungen der Beamten.

Nachdem die Situation kommunikativ nicht gelöst werden konnte, wurde die aufgebrachte Frau zur Feststellung der Identität mit unmittelbarem Zwang in Form von „unterhaken“ zum Polizeigebäude am Flughafen verbracht. Um sich schreiend und mit ihren Füßen stampfend konnte die Frau letztlich nur von den anwesenden Eltern beruhigt werden.

Gegen die Frau wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt. Es wurde bei der Aktion niemand verletzt.


Tags:
memmingen flughafen airport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Keanu Silva & Toby Romeo & SACHA
Hopeless Heart
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
 
Midnight Oil
Beds Are Burning
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum