Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 10. Juni 2014

Feuer auf der Autobahn A7

Heute gegen 11.00 Uhr brannte auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Füssen ein Wohnwagengespann im Bereich Memmingen aus.

Eine Familie aus dem Landkreis Schwäbisch Hall war in Richtung Süden unterwegs, als plötzlich Rauch aus dem Fahrzeug kam. Das Gespann brannte auf dem Standstreifen vollkommen aus.
Bei dem Brand wurde niemand verletzt. In der Folge gab es einen drei Kilometer langen Stau. Die Autobahn in Richtung Süden musste für ca.20 Minuten voll gesperrt werden. Anschließend konnte ein Fahrstreifen wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Nach einer Stunde waren die Behinderungen behoben.

Im Einsatz war die Feuerwehr von Memmingen. Brandursache war ein technischer Defekt.

 

 

 

 


Tags:
brand a7 feuerwehr wohnwagengespann


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Robbie Williams
Feel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum