Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Mittwoch, 6. März 2019

Festnahme von Altmetalldieben

 Am 05.03.2019 wurde der Polizei Memmingen gegen 22 Uhr mitgeteilt, dass zwei Personen bei einer Altmetallfirma im Memminger Süden über den Zaun gestiegen sind.

Die Polizei umstellte das Gelände mit mehreren Streifen und begann mit der Absuche, in deren Verlauf die beiden Tatverdächtigen, ein 39-jähriger und ein 29-jähriger Mann, versuchten zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgung konnten die beiden Männer durch eine Streife festgenommen werden. Da in der Nacht lediglich geringwertiges Diebesgut im Wert von wenigen Euro sichergestellt werden konnte, wurden die Männer nach erfolgter Sachbehandlung auf freien Fuß gesetzt. 
Im Laufe des heutigen Vormittags wurde bekannt, dass zwei Säcke mit hochwertigem Altmetall zum Abtransport bereitgestellt wurden. Der genaue Wert steht noch nicht fest, die Polizei Memmingen ermittelt.
(PI Memmingen)


Tags:
Polizei Diebstahl Festnahme Altmetall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix
Summer Days (feat. Macklemore & Patrick Stump of Fall Out Boy)
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
 
Matt Simons
Open Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum