Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU-Staaten beschließen härteren Kurs gegen Russland
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen künftig deutlich härter auf böswillige Handlungen Russlands reagieren. Nach einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs aus der Nacht zum Freitag soll dafür ein Plan für Strafmaßnahmen erstellt werden, der auch Wirtschaftssanktionen umfasst.
 

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall
16.01.2012 - 09:06
Ein 18-Jähriger befuhr die Behringerstraße und missachtete an der Kreuzung Buxacher Straße die Vorfahrt eines weiteren Pkws. Beide Fahrzeuge waren mit drei bzw. vier Personen besetzt.
Bei dem Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von ca. 10.500 € entstand, wurden insgesamt drei Insassen der beiden Pkws auf Schleudertrauma zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Memmingen gebracht. Bei beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum