Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Nico Fundel (mitte)
(Bildquelle: FCM)
 
Memmingen
Mittwoch, 15. Juli 2020

FC Memmingen verpflichtet Nico Fundel

Mit Nico Fundel (Bildmitte) vom FC Augsburg vermeldet der Fußball-Regionalligist FC Memmingen den zweiten Sommer-Neuzugang.

Der 19-jährige defensive Mittelfeldmann spielte in den vergangenen drei Jahren beim FCA in den Junioren-Bundesligen. Der Weg nach Augsburg führte ihn über die Jugend des SSV Ulm 1846 und seinen Heimatclub Olympia Laupheim, wo er auch wohnt. Er wird im Herbst ein Studium in Biberach beginnen.

Namen von weiteren Neuverpflichtungen werden in den nächsten Tagen folgen, so der sportliche Leiter Thomas Reinhardt (rechts im Bild), der mit seinem Kollegen Thomas Meggle (links im Bild) derzeit intensive Gespräche führt. In Sichtungseinheiten wurden in den vergangenen Tagen elf Probespieler getestet. Offizieller Trainingsauftakt für den Re-Start Anfang September ist in Memmingen nun der 27. Juli. Auch Testspieltermine wurden schon vereinbart – allerdings alle unter Vorbehalt, da nach wie vor in Bayern Fußballspiele wegen der Corona-Einschränkungen noch nicht erlaubt sind.

Der von einigen Medien bereits vermeldete Wechsel von Olcay Kücük zu Türkspor Neu-Ulm ist noch nicht fix. Der FCM hat noch keine Freigabe erteilt.


Tags:
fcmemmingen neuzugang regionalliga allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggi Kelly
Heard It All
 
Madsen
Heirate mich
 
Silbermond
Verletzen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum