Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das Fußballstadion in der Bodenseestraße in Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 11. August 2016

FC Memmingen verpflichtet Drittliga-erfahrenen Spieler

Fußball-Regionalligist FC Memmingen legt personell noch einmal nach und hat mit Angelo Hauk einen erfahrenen Spieler verpflichtet. Der 32-jährige Offensivmann schaffte in der vergangenen Saison mit dem TuS Koblenz den Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest.

In der Oberliga-Runde kam er auf 30 Einsätze und erzielte dabei 13 Treffer. In seiner Karriere spielte der gebürtige Münchner auch für den TSV 1860 München II, FC Unterföhring, FC Kufstein (Österreich), VfR Aalen, TSV Crailsheim, Halleschen FC, SV Elversberg, Wacker Burghausen. Er lief 52 Mal in der dritten Liga auf, 124 Mal in der Regionalliga und 52 Mal in der Oberliga. Einsetzbar ist er auf der rechten als auch linken Außenbahn sowie als Mittelstürmer.

Hauk hinterließ im Probetraining in der Vorbereitung einen guten Eindruck und soll dem FCM mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Nachdem es momentan einige verletzte Spieler gibt, wird alles versucht, dass der neue Mann bereits am Samstag im Auswärtsspiel beim 1860 München II im Kader stehen kann. Nach Vertragsunterzeichnung, Medizincheck und vorgeschriebenen Unterweisungen wird Angelo Hauk in das Training am Donnerstagabend einsteigen. Für die notwendigen Passformalitäten bleibt dann nur noch am Freitag Zeit. Das Wechselfenster ist noch bis Ende August offen. Bis dahin können Spieler als Vertragsamateure verpflichtet werden.


Tags:
FC memmingen Verpflichtung Drittliga Spieler


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum