Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Englische Woche für den FC Memmingen
(Bildquelle: )
 
Memmingen
Montag, 25. Juli 2022

FC Memmingen trifft im Toto-Pokal am Dienstag auf Peiting

Die nächste „englische Woche“ für den FC Memmingen: Bevor es am Freitag gegen den TSV Nördlingen in der Bayernliga weitergeht, steht am Dienstagabend (18.30 Uhr) eine vermeintliche Pflichtaufgabe an. In der 1. Hauptrunde im BFV-Toto-Pokal tritt der FCM beim oberbayerischen Kreissieger TSV Peiting an.

Memmingens Trainer Stephan Baierl wird hier weiter rotieren und voraussichtlich verstärkt Spieler zum Einsatz kommen lassen, die sich zunächst in der Bayernliga mit der Reservistenrolle zufriedengeben mussten. Ziel ist es, mit einem ordentlichen Ergebnis weiterzukommen.

Peiting spielt in der Kreisliga Zugspitze, belegte hier in der vergangenen Saison den zweiten Tabellenplatz und scheiterte in der Aufstiegsrelegation an Murnau. Für die Gastgeber ist es das erste Pflichtspiel, sie starten erst Anfang August in die Punkterunde.

Es ist übrigens  die zweite Begegnung in der Vereinsgeschichte zwischen beiden Mannschaften. Im Jahr 2011 war der FCM schon einmal im Pokal in Peiting zu Gast und gewann damals mit 4:0.


Tags:
fußball pokal allgäu sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Adel Tawil
Ist da jemand
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum