Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

FC Memmingen mit Heimpleite
17.09.2012 - 08:53
In der Regionalliga hat der FC Memmingen den Sprung in das obere Tabellendrittel verpasst.
Am Freitagabend verloren sie vor heimischem Publikum gegen die Würzburger Kickers mit 1:3. Nach einem torlosen ersten Durchgang schoss der Memminger Burak Tastan in der 53. Minute seine Mannschaft in Führung. Aber Würzburg drehte den Rückstand und gewann letztendlich verdient mit 1:3. Am Rande der Begegnung wurde dem 20-jährigen Jannik Keller die Trophäe für den Bayern-Treffer des Monats August überreicht. Er hatte sich in einer Internet-Abstimmung mit seinem 40-Meter-Treffer beim 2:2 gegen den VfL Frohnlach durchgesetzt und wurde vom Bayerischen Fernsehen für die Sendung „Blickpunkt Sport“ porträtiert.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum