Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fußballstadion Bodenseestraße in Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 2. März 2015

FC Memmingen U17 verlieren erstes Spiel nach Winterpause

Die U17-Fußballer des FC Memmingen haben sich im ersten Spiel nach der Winterpause nur knapp geschlagen geben müssen.

Im schwäbischen Duell der Junioren-Bayernliga gab es beim Tabellenführer FC Augsburg eine 1:2 (0:1) Niederlage. Ein Kompliment gab es dabei vom Gegner: „Memmingen hat uns alles abverlangt“, sagte FCA-Trainer Matthias Lust. Seine Mannschaft erwischte mit dem Führungstreffer nach drei Minuten durch den österreichischen Jugend-Nationalspieler Kevin Danso einen Blitzstart. Memmingen konnte in der zweiten Halbzeit durch Jannik Rochelt zwar ausgleichen, doch in der Schlussphase sicherte FCA-Kapitän Thomas Stowasser mit seinem Treffer dem Süitzenreiter doch noch alle drei Punkte (72.).

Nach dem Klassenprimus wartet nun das Schlusslicht auf den FCM-Nachwuchs. Am Samstag, 7. März, kommt um 15.30 Uhr der TSV 1860 Rosenheim.


Tags:
fcm2 fußball sport niederlage


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Des´ree
You Gotta Be
 
James Arthur
Naked
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum