Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fußball (Symbolbild)
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Memmingen
Freitag, 21. Juli 2017

FC Memmingen II vs. TSV Nördlingen

Nach den beiden Auftaktsiegen haben die U21-Fußballer des FC Memmingen ein Topspiel vor der Brust.

Wegen des Fischertags zur ungewohnten Anstoßzeit am Sonntag um 17 Uhr geht es zuhause gegen den TSV Nördlingen, der erst ein Spiel absolviert, aber mit einem 6:1 gegen den Aufsteiger TV Bad Grönenbach gleich ein dickes Ausrufezeichen gesetzt hat.

Die Nordschwaben verfügen über eine ambitionierte Mannschaft, die in den vergangenen Jahren immer oben dabei war und auch heuer wieder angreifen will. FCM-Trainer Candy Decker hofft an die Leistung unter der Woche vom 3:2 Sieg in Egg anknüpfen zu können, wo seine junge Mannschaft durchaus clever agiert, körperlich dagegengehalten und damit dem Gegner den Schneid abgekauft hat. Personell ist Achim Speiser in den Regionalliga-Kader gerückt. Die Reservisten vom Freitagsspiel der „Ersten“ in Illertissen werden am Sonntag bei der U21 dazustoßen.


Tags:
sport fußball fcmemmingen allgäu


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Bastille
Back To The Future
 
Pascal Letoublon & Ilira
Time After Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum