Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Weitere Niederlage für die U21 Fußballer des FC Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 11. September 2022

FC Memmingen II verliert mit 0:2 gegen den FV Illertissen II

Die U21-Fußballer des FC Memmingen sind auch beim Nachbarschaftsduell der Landesliga Südwest gegen den FV Illertissen II mit 0:2 (0:1) leer ausgegangen. Nach einer Viertelstunde nahm die Begegnung an Fahrt auf.

Zunächst klärte Illertissens Torhüter Malwin Zok stark per Fußabwehr gegen David Kienle (15. Minute). Zwei Minuten später Glück für die Hausherren, dass der Ex-Memminger Michael Singer nur das Gebälk traf. Illertissens Führungstreffer fiel aus dem Gewühl heraus. Irgendwie stocherte Robin Glöckle reaktionsschnell den Ball über die Linie (20.). Die größte Ausgleichschance bot sich Tiziano Mulas, aber sein Schuss landete am Pfosten (40.). Dann wieder die Gäste: Dieses Mal ballerte Glöckle aus 16 Metern knapp vorbei.

Damit sind auch die Höhepunkte schon aufgezählt. In der recht ereignisarmen zweiten Hälfte verflachte die Partie zusehends. Für den Schlusspunkt und auch die endgültige Entscheidung mit dem 0:2 sorgte Valentin Hafner (81.). Mit dieser Niederlage werden die Abstiegssorgen der Memminger U21-Mannschaft, die seit dem zweiten Spieltag sieglos ist, immer größer.

 


Tags:
Fußball Niederlage Memmingen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rihanna feat. Calvin Harris
We Found Love
 
257ers
Holland [Explicit]
 
Culture Beat
Mr. Vain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum