Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Fußballstadion Bodenseestraße Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 13. August 2015

FC Memmingen II trifft auf den SC Ichenhausen

Auf die U21-Fußballer des FC Memmingen wartet in der Landesliga Südwest das dritte Topteam in Folge. Am Samstag (17 Uhr) geht es zum Tabellenführer SC Ichenhausen.

„Hier können wir nur mit äußerster Disziplin bestehen“, weiß FCM-Trainer Andreas Köstner um die Schwere der Aufgabe. Die Spielerdecke bei den Memminger Reservisten wird allerdings dünn sein, denn wegen einiger Ausfälle müssen zwei, drei Akteure für die „Erste“ abgestellt werden, die fast zeitgleich zuhause im Regionalliga-Einsatz ist. Fabian Lutz fehlt aus privaten Gründen, Jonas Meichelböck zog sich beim 4:0 Überraschungssieg gegen Nördlingen einen Bänderriss zu. Dafür ist wohl Kapitän Patrick Böck wieder mit an Bord. 

Ichenhausen gilt als abwehrstark und ist in dieser Saison bei erst drei Gegentreffern noch ungeschlagen. Köstner hofft, dass seine Jungs cool genug bleiben, sich bietende Konterchancen zu nutzen.

(PM)


Tags:
Sport Memmingen II Tabellenführer Fußball Landesliga-Südwest


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Never Really Over
 
folkshilfe
Simone
 
Avec
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum