Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Fußballfeld
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Mittwoch, 15. Juli 2015

FC Memmingen II testet noch gegen Bayern-Junioren

Die U21-Fußballer des FC Memmingen sind am ersten Landesliga-Spieltag an diesem Wochenende im 17er-Feld spielfrei.

Deshalb wurde für Freitagabend (19 Uhr in Fürstenfeldbruck) noch ein weiteres Testspiel vereinbart. Es geht gegen die Bundesliga-A-Junioren des FC Bayern München. Bei der U19 des Renommierclubs spielt unter anderem Felix Götze, der jüngere Bruder des Bayern-Profis Mario.

Die Vorbereitung in der neuformierten Mannschaft von FCM-Trainer Andreas Köstner ist bislang ordentlich verlaufen. Alle sechs Testspiele konnten gewonnen werden. Zuletzt gab es einen 4:2 Erfolg beim Bezirksligisten TSV Mindelheim und ein 5:0 beim Kreisligisten TSV Babenhausen.


Tags:
fußball testspiel sieg fcm


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herbert Grönemeyer
Männer
 
Van Halen
Why Can´t This Be Love
 
Lenny Kravitz
It Ain´t Over Till It´s Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum