Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen (Symbolfoto).
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Freitag, 9. Juli 2021

Exhibitionist in Memmingen festgenommen

Ein mehrfach als Exhibitionist aufgetretener 26-jähriger Mann wurde am Dienstag von Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen.

 

Der 26-Jährige war zuletzt am 28.06.2021 in der Augsburger Staße in Memmingen auffällig geworden (wir berichteten) und zeigt sich seit August 2020 für bislang insgesamt acht bekannt gewordene gleichgelagerte Taten verantwortlich.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen hatte des Amtsgericht Memmingen Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Nebst den vorgenannten Taten wird gegen den Mann wegen Verdacht des Erschleichens von Leistungen ermittelt.

Der 26-Jährige wurde in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen führt das zuständige Fachkommissariat der KPI Memmingen.

 


Tags:
exhibitionist memmingen festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink & Willow Sage Heart
Cover Me in Sunshine
 
Martin Jensen
Faith
 
Revolverheld
Leichter
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum