Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 24. September 2016
Ein Bericht von Marc Brunnert

Exhibitionist in Memmingen

Ein Akt des Exhibitionismus beschäftigt derzeit die Polizei in Memmingen. Vergangenen Nachmittag wurde eine 16-Jährige Opfer eines bislang Unbekannten. An einer Baustelle urinierte der Mann zunächst und fing dann an zu onanieren.

Gegen 15:25 Uhr verließ die 16-jährige Schülerin das BBZ Gelände in der Bodenseestraße in Memmingen, um an der dortigen Bushaltestelle zu warten. Von dort aus erblickte sie einen ihr unbekannten Mann, der an die Mauer am Unterführungsausgang urinierte. Die Jugendliche und der Mann hatten kurz Blickkontakt, den die Geschädigte jedoch nicht aufrecht erhielt. Aus dem Augenwinkel konnte sie dann jedoch wahrnehmen, wie sich der Mann breitbeinig aufgebaut hat und deutlich an seinem Glied manipulierte. Dabei sei der Mann die 16-Jährige ständig an. 

Als diese ihr Handy nahm um Hilfe zu holen, zog der Mann seine Hose wieder an und flüchtete zu den Treppen des Fuß-und Radweges. Zu diesem Zeitpunkt sei auch eine ca. 40 Jahre alte Dame mit einem Fahrradhelm und schulterlangen lockigen braunen Haaren dort gewesen. 

Der unbekannte Täter war ca. 25 Jahre alt und war schlank. Er war bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt und einer blauen Jeans. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. (08331) 1000 zu melden. (PI Memmingen)


Tags:
polizei onarniert exhibitionist fahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ritschi
Irgendöppis isch immer
 
In Grid
Tu Es Foutu
 
John Riot
Sparks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum