Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Elfi
(Bildquelle: Tierheim Memmingen)
 
Memmingen
Sonntag, 6. Dezember 2020

Elfi - Tierheim Memmingen (Sendung 05.12.2020)

Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil:

Großsilberkaninchen-Dame Elfi

Hallo ich bin Elfi, eine ca. 5 jährige Großsilberkaninchen-Dame. Ich wurde leider an einem Waldparkplatz ausgesetzt und kam in einem schlechten Zustand ins Tierheim. Beim Tierarzt wurde eine Herzerkrankung festgestellt, weswegen ich mein Leben lang Medikamente benötige. Da ich wahrscheinlich keine Kinder gewöhnt bin und ich ab und zu Zwicke sollte ich in keine Anfängerhände. Weil ich sehr stressanfällig bin, sollte ich in eine reine Einzelhaltung vermittelt werden.


Tags:
Allgäu Tierheim Kaninchen Fellnasen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum