Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 30. Dezember 2016

Einbrecher in Memmingen vor Ort festgenommen

In der vergangenen Nacht, 29.12.2016 auf 30.12.2016, wurde in der Goldhoferstrasse in Memmingen ein Einbruch verübt.

Der Täter überstieg zunächst einen Zaun, schob anschließend ein Rolltor hoch und gelangte so in das Gebäude.
Zum Verhängnis wurde ihm allerdings der Umstand, dass er dabei einen Alarm auslöste.
Die wenig später eintreffenden Polizeistreifen konnten den Einbrecher auf frischer Tat antreffen und festnehmen. Er war gerade dabei, eine Einkaufstasche mit Diebesgut zu befüllen. Die weitere Sachbearbeitung wurde noch in der Nacht durch den Kriminaldauerdienst übernommen. Beim Täter handelt es sich um einen 20-Jährigen aus dem Raum Memmingen, der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist.
(KPI Memmingen)


Tags:
polizei einbruch alarm


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Kosik
Akku
 
Laith Al-Deen
Jetzt, Hier, Immer
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum