Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Memmingerberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 10. März 2015

Drogendealer vor Landgericht Memmingen

Ein  Gerichtsprozess geht heute im Landgericht Memmingen in die erste Runde. Ein 23-jähriger Drogendealer steht heute wegen unterschiedlichen Delikten vor dem Gericht.

Er soll Handel mit Drogen betrieben haben und diese auch an Minderjährige verkauft haben. Zudem soll er Minderjährige selbst zum Handel angestiftet haben. Er selbst kaufte unter anderem Marihuana und Haschisch in Einzelmengen an und verkaufte sie in Kleinmengen von wenigen Gramm weiter. Den Erlös aus dem Handel benutzte er für seinen eigenen Drogenkonsum. Der Prozess wurde auf mehrere Tage angesetzt und wird wohl mit einem heftigen Urteil zu einer langjährigen Haftstrafe zu Ende gehen.

 

 

 


Tags:
gericht prozess drogendealer minderjährige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Topic feat. Nico Santos
Home
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Nathan Trent
Timeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum