Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: )
 
Memmingen
Samstag, 23. November 2019

Diskothekbesucherin beleidigt Sicherheitsdienst

Am 23.11.19, gegen 02:00 Uhr, wurde die PI Memmingen über eine randalierende Person vor einer Memminger Diskothek informiert. Die Dame schrie herum und beleidigte mehrfach die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Diskothek.

Nachdem die Dame aufgrund ihrer Alkoholisierung u. a. starke Gleichgewichtsprobleme hatte und nicht in der Lage war, sich eigenständig nach Hause zu begeben, wurde sie auch aufgrund der niedrigen Temperatur zu ihrem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen.

Von da an randalierte sie in der Zelle und setzte diese durch Verstopfen der Toilette unter Wasser. Später gab sie gegenüber den Beamten an, sich das Leben nehmen zu wollen, weshalb sie in eine psychiatrische Klinik gebracht wurde. (PI Memmingen)


Tags:
alkohol zelle beleidigt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Seiler und Speer
Hödn
 
Lewis Capaldi
Before You Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum