Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Donnerstag, 2. Juli 2020

Diebstahl von Handtasche und Kleidung in Memmingen

Die Polizei Memmingen musste am Mittwoch, 01.07.2020, zwei Mal eine Anzeige in einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße aufnehmen. Im Zeitraum von 15:45 Uhr bis 16:15 Uhr erstattete eine Frau Anzeige wegen Diebstahl.

Ihr wurde in dem Geschäft aus ihrer Tasche der Geldbeutel mit Inhalt entwendet. Gegen 17:55 Uhr waren zwei weibliche Ladendiebe unterwegs. Diese entwendeten in der Sportabteilung des Geschäfts diverse Bekleidungsartikel. Nach der Tat flüchteten sie in Richtung Innenstadt. Im ersten Fall wird die Schadenshöhe auf circa 300 Euro beziffert. Im zweiten Fall muss die genaue Schadenshöhe erst noch ermittelt werden. Die beiden Ladendiebinnen werden wie folgt beschrieben: erste Person: weiblich, ca. 165 cm groß, ca. 50 Jahre alt, vollschlank; zweite Person: weiblich, ca. 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, schlank. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331 100-0.

 


Tags:
diebstahl polizei suche allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Juli
Wir beide
 
Shakira
Whenever, Wherever
 
Nickelback
Song On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum