Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Freitag, 31. März 2017

Diebstahl in Memminger Verbrauchermarkt

Am Donnerstagvormittag wurde ein 33-jähriger Mann aus Memmingen dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt Diebesgut in seine Jacke bzw. in seiner Hose verstaute und anschließend den Kassenbereich verließ, ohne die Ware zu bezahlen.

Er wurde durch das Personal angehalten, versuchte jedoch zu fliehen. Der Filialleiter wurde beim Festhalten vom Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt. Die Person wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Nach erfolgter Sachbehandlung wurde er auf freien Fuß gesetzt. (PI Memmingen)

 


Tags:
diebstahl faustschlag polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
Lykke Li
I Follow Rivers
 
Imagine Dragons
Natural
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum