Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 28. Februar 2020

Diebstahl aus mehreren PKWs in Memmingen

In den frühen Nachmittagsstunden des Donnerstags (27.02.2020) erschien ein Mann zur Anzeigenerstattung auf der Polizeiinspektion Memmingen. Nach seinen Einlassungen konnte er beobachten, wie ein 35-jähriger Mann aus einem unverschlossenen Pkw mehrere Gegenstände entwendete. Der Mann flüchtete anschließend mit einem weiteren Pkw.

Im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet Memmingen konnte dann der 35-jährige Tatverdächtige im Innenstadtbereich mit seinem PKW angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnten mehrere Gegenstände sichergestellt werden, die auf weitere Diebstähle aus Pkw schließen lassen konnten. Auch war der Tatverdächtige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, weiterhin waren falsche Kennzeichen angebracht und er war unter Drogeneinfluss gefahren. Die Ermittlungen dauern noch an. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der einschlägig polizeibekannte Mann wieder entlassen.


Tags:
diebstahl pkw drogeneinfluss anzeige


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
VIZE x R3HAB feat. Enny-Mae
One Last Time
 
Stefanie Heinzmann & HBz & HAUZ
Come on Over
 
Loi
Gold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum