Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Donnerstag, 4. Mai 2023

Diebesbande klaut Smartphones in Memminger Elektronikgeschäft

Am Mittwoch, den 03.05.2023, kam es gegen 14 Uhr zu einem Diebstahl in einem Elektronikgeschäft in Memmingen. Vier bislang unbekannte Personen öffneten Sicherungsboxen und stahlen insgesamt vier Smartphones. Laut ersten Ermittlungen rief einer der Täter nach der Tat ein Taxiunternehmen an, um schnellstmöglich den Tatort zu verlassen. Allerdings konnte die Abholung nicht stattfinden, da die Polizei bereits unmittelbar nach der Tat am Elektronikgeschäft eintraf.

Obwohl umgehend eine Fahndung nach den Tätern eingeleitet wurde, gelang ihnen die Flucht. Die Personen wurden wie folgt beschrieben: Die erste Person ist circa 20 Jahre alt, trug eine schwarze Lederjacke, eine dunkle Hose und weiße Schuhe. Die zweite Person ist etwa 40 Jahre alt, von kräftiger Statur und trug eine dunkle Trainingsjacke mit einem Nike-Logo. Die dritte Person ist ebenfalls circa 20 Jahre alt, von kräftiger Statur und trug eine dunkle Trainingsjacke. Die vierte Person ist etwa 35 Jahre alt, schlank und trug eine graue Hose und dunkle Schuhe.

Die Polizei Memmingen bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere zu den Tätern und ihrer Fluchtrichtung oder möglichen Fluchtmitteln. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.


Tags:
allgäu diebstahl polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Those Days
 
LIZOT, SHIBUI & Barcode Brothers
Dooh Dooh (Stereo Sound)
 
Daya
Bad Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum