Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Terrorverdacht nach tödlicher Attacke auf Polizeiwache bei Paris
Rambouillet (dpa) - Im Fall einer tödlichen Messerattacke auf einer Polizeiwache in Rambouillet bei Paris hat die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Das bestätigte die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.
 

Bauernhof steht in Vollbrand
07.12.2011 - 16:51
In Memmingen- Dickenreishausen steht ein Bauernhof in Vollbrand. Feuerwehr und Rettungskräfte sind seit etwa 17 Uhr vor Ort.
Die Löscharbeiten gestalten sich schwierig, so ein Sprecher der Allgäuer Polizei. Der Dachstuhl sei eingestürzt. Ob Personen zu Schaden gekommen sind, ist zur Stunde unklar. Fest steht nur, dass das Gebäude bewohnt war. 50 Schafe konnten aus den Stallungen ins Freie gebracht werden. Schon jetzt steht fest, dass Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro entstanden ist. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

letztes Update: 17:57 Uhr

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum