Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Zug am Bahnhof
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen - Buchloe / Memmingen
Donnerstag, 6. Oktober 2016

Buchloe - Memmingen: Notarzteinsatz am Gleis

Heute morgen, gegen 6:30 Uhr, wurde wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis die Strecke zwischen Sontheim (Schwab) und Memmingen gesperrt.

Die Züge aus Richtung Buchloe verkehrten bis Sontheim (Schwab) und endeten dort vorzeitig. In einzelnen Fällen wurden Züge über Kempten umgeleitet. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Sontheim (Schwab) und Memmingen wurde in kürze, beginnend in Sontheim (Schwab), eingerichtet. Um 7:45 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben und der Zugverkehr wurde darauf wieder aufgenommen. Die Beeinträchtigungen auf der Strecke Buchloe - Memmingen sind mittlerweile beendet und die Verkehrslage hat sich mittlerweile wieder normalisiert.

 


Tags:
Zug Notarzt Sperrung Einsatz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
Talking to Myself
 
Anastacia
I´m Outta Love
 
Tom Gregory
Fingertips
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum