Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Brendan Mclaughlin neuer Kontingentspieler beim ECDC Memmingen
10.10.2011 - 06:29
Der neue Kontigentspieler heisst Brendan Mclaughlin. Er ist 27 Jahre alt, kommt aus Brampton Ontario und ist nach Martin Lamich und Itan Chavira bereits der dritte Ausländer bei den Indians in diesem Jahr.
Er lernte das Eishockeyspielen in Brampton und wechselte zu einem New Yorker College. Dort gehört er immer zu den besten Scorer und gehörte zum nationalen Meisterteam im Jahre 2006/2007. Ausserdem absolvierte er ein Try Out bei Toledo Walleye in der ECHL, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Anschliessend wechselte er zurück nach Brampton.

Memmingen wird die erste Auslandserfahrung für McLaughlin sein, er ist bereits am gestrigen Samstag gelandet und wird am Dienstag erstmalig im Training dabei sein. Sollten alle Transfermodalitäten klappen wird er am Freitag in Waldkraiburg sein erstes Spiel für die Indians absolvieren.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum