Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Feuermelder (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 27. August 2016

Brand in Memminger Mehrfamilienhaus

Am 26.08.16, gegen 22.30 Uhr, meldete die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Memminger Westen, dass der Rauchmelder aus der Wohnung eines anderen Mieters schrillt, der Bewohner aber die Türe nicht öffnet.

Beim Eintreffen der Polizeistreife war bereits auf der Straße Rauchgeruch wahrnehmbar und Qualm kam sichtbar aus einem Fenster. Die Beamten traten daraufhin die Wohnungstüre ein und fanden den deutlich alkoholisierten 55-jährigen Bewohner schlafend in der verrauchten Wohnung. Er hatte das Essen auf dem eingeschaltenen Herd vergessen. Er erlitt nur eine leichte Rauchvergiftung. Da er eine genauere ärztliche Untersuchung im Klinikum ablehnte, musste er die restliche Nacht in der Ausnüchterungszelle der Polizei verbringen. 
(PI Memmingen)


Tags:
brand feuerwehr mehrfamilienhaus essen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Scars
 
Lemo
So wie du bist
 
twocolors
Lovefool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum