Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Dienstag, 7. April 2020

Bei Corona-Party Marihuana sichergestellt

In den Abendstunden des Montags, 06.04.2020, ging auf der PI Memmingen die Mitteilung ein, dass in einem Waldstück bei Dickenreishausen mehrere Jugendliche eine sogenannte Corona-Party feiern würden. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung flüchteten mehrere Jugendliche zu Fuß, wobei einer vorläufig festgenommen werden konnte.

An der genannten Stelle konnten mehrere Gegenstände sichergestellt werden, unter anderem Handys, Fahrräder, Musikboxen, Geldbeutel und Alkoholika. Weiterhin fanden die Beamten in einem Bauwagen eine geringe Menge Marihuana auf und stellten diese sicher. Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich um vier männliche Personen im Alter von 16 bis 20 Jahren, die gemeinsam dort eine Party feierten und Alkohol konsumierten. Sie erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.
(PI Memmingen)


Tags:
drogen corona party anzeige


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gente de Zona feat. Marc Anthony
La Gozadera
 
Katy Perry
Hot N Cold
 
Why Don´t We
Chills
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum