Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Freitag, 18. November 2016

Asylbewerber mit unterschiedlichen Personalien erwischt

Im Rahmen der Schleierfahndung wurde am Donnerstagnachmittag am Bahnhof in Memmingen ein durchreisender Asylbewerber aus Gambia kontrolliert. Wie sich bei der Personenüberprüfung allerdings herausstellte, war der 22-jährige Afrikaner nicht nur mit einer gambischen sondern auch mit einer Identität aus Mali in Europa unterwegs.

Obwohl er noch behauptete, nie in der Schweiz gewesen zu sein, war er von schweizerischen Behörden zur Fahndung ausgeschrieben. Die Beamten haben nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weshalb der Mann mit verschiedenen Identitäten in Europa umherreiste. 


Tags:
Personalien Fälschung Haftbefehl Asylbewerber


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Zusammen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum