Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Asylbewerber auf Diebestour in Memminger Innenstadt
10.12.2012 - 13:02
In den Mittagstunden des 08.12.2012 wurde ein 44-jähriger Asylbewerber in einem Einkaufsgeschäft in der Innenstadt kontrolliert.
Hierbei wurde festgestellt, dass er aus einem Lebensmitteldiscounter zwei Flaschen Whisky, drei Rasierer, sowie zwei Flaschen Shampoo gestohlen hatte. Nach Aufnahme des Sachverhalts entwendete der Mann kurze Zeit darauf in einem Bekleidungsgeschäft eine hochwertige Sportwinterjacke im Wert von ca. 200 Euro. Nach bekannt werden dieser Straftat wurde er von der Polizei erneut überprüft und hierbei stellte sich heraus, dass er bereits wieder eine Flasche Whisky bei einem Discounter gestohlen hatte. Diese steckte in der Innentasche seiner illegal erworbenen Sportwinterjacke.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum