Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfallflucht
30.09.2011 - 13:50
Eine 81-jährige hatte ihren Pkw auf dem Parkplatz des V-Marktes abgestellt und ging zum Einkaufen. Als sie eine halbe Stunde später zu ihrem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie, dass zwischenzeitlich ein unbekannter Fahrzeugführer die Beifahrerseite ihres Autos (Türen, Rad/Felge und Heckstoßstange) erheblich beschädigt hatte.
Nach der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Verursacher beim rückwärts Ausparken wohl zu stark eingeschlagen hatte und mit seinem linken vorderen Stoßstangeneck den Pkw der Geschädigten beschädigte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 €. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen um Hinweise unter Tel. 08331/1000.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum