Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der völlig zerstörte Wagen in Memmingen-Amendingen
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Memmingen - Amendingen
Mittwoch, 24. Juli 2013

Unfall in Amendingen

Eine Fahrt zum Zigaretten holen endete am Mittwoch mit einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 19-jähriger Memminger überließ gegen 01:30 Uhr einem 17-Jährigen den Pkw seines Vaters. Zusammen wollten die beiden Zigaretten kaufen fahren.

Der 17 jährige Memminger, der deutlich alkoholisiert war, verlor in der Unteren Straße die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses drehte sich um 180 Grad, prallte gegen eine Hauswand und kippte letztendlich auf die Seite. Hierbei wurde der nicht angeschnallte 17-jährige Fahrer halb aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb mit dem Unterkörper unter diesem liegen.

Auch der Beifahrer, der zunächst vom Unfallort geflohen war und später von einem Erziehungsberechtigten zurückgebracht wurde, erlitt leicht Verletzungen. Beide wurden ins Klinikum Memmingen gebracht, bei dem 17-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro. (PI Memmingen)


Tags:
alkohol allgäu hauswand auto unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers
Side Effects
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
 
Halsey
Without Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum