Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 

Bewaffneter Raubüberfall auf Burger King- Filiale
06.10.2011 - 06:15
In Memminger Ortsteil Amendingen ist am Abend eine Burger King- Filiale überfallen worden. Die drei sehr jungen männlichen Täter hatten das Schnellrestaurant gegen 23:40 Uhr betreten.
Anschließend bedrohten sie die drei noch anwesenden Angestellten mit Pistolen und forderten die Tageseinnahmen. Die Beute - neben Bargeld auch eine bereits gefüllte Geldbombe - packten sie in eine mitgeführte schwarze Tasche und flohen in Richtung Stadtmitte. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg. Zu den Tätern ist bekannt, dass alle zwischen 16 und 25 Jahren alt sein sollen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum