Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Letztlich mussten beide in ein Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen - Amendingen
Sonntag, 7. August 2022

Amendingen: Handfester Streit zwischen zwei Männern

In Amendingen ist es am Sonntagmorgen zu einem handfesten Streit zwischen einem Anwohner und einem 38-Jährigen gekommen. Letztlich mussten beide in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am frühen Sonntagmorgen, 07.08.2022 provozierte kurz nach 01:00 Uhr eine Personengruppe bestehend aus jungen Männern zunächst einen Anwohner im Ortsteil Amendingen. Dieser wehrte sich, indem er einem 38-jährigen Mann aus der Gruppe mit einem Metallschuhlöffel auf den Kopf und auf die Hände schlug. Der Mann revangierte sich, indem er wiederum den Anwohner zu Boden schubste. Außerdem kam es im Rahmen des Streits zu diversen Beleidigungen.

Der genaue Tathergang ist Gegenstand der Ermittlungen. Letztendlich mussten beide Kontrahenten mit einem Rettungswagen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen beide Streitenden wurden jeweils Strafverfahren eingeleitet.


Tags:
Streit Auseinandersetzung Schlag Amendingen Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glasperlenspiel
Sunglasses
 
benny blanco & BTS & Snoop Dogg
Bad Decisions
 
Flo Rida
Whistle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum