Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Für echte Traumstrände, dafür sind die Seychellen bekannt
(Bildquelle: Pixabay | Berniefant)
 
Memmingen
Dienstag, 31. Mai 2016

Allgäuer Ärzteehepaar stirbt im Urlaubsparadies

Ein Ehepaar aus Memmingen ist vergangene Woche auf den Seychellen ertrunken. Das berichtet die Augsburger Allgemeine. Dem Zeitungsbericht zur Folge hatten sie versucht ihre Kinder und eine Nichte vor dem Ertrinken zu retten und waren dabei selbst ums Leben gekommen.

Das Ärzteehepaar hatte mit seinen 10- und 12-jährigen Kindern, sowie ihrer 17-jährigen Nichte einen Tagesausflug an den bei Urlaubern beliebten Strand "Anse Intendance" unternommen. Vermutlich waren die Kinder in zu hohe Wellen geraten und drohten zu ertrinken. Die Eltern waren ihnen zur Hilfe gekommen, dabei aber selbst offenbar zu weit abgetrieben.

Der 10-jährige Sohn, seine 12-jährige Schwester und die 17-jährige Nichte überlebten das Unglück körperlich unversehrt. Die 48-jährige Mutter soll im Meer ertrunken, der 53-jährige Vater später im Krankenhaus verstorben sein.

Die beiden Kinder des Ärzteehepaars sind nach Informationen der Augsburger Allgemeinen bei Verwandten untergekommen.

 

 


Tags:
urlaub tödlich ertrinken allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shinedown
GET UP
 
Naughty Boy feat. Sam Smith
La La La
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum