Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Mittwoch, 10. Februar 2021

Alkoholisierter Mann wirft fremdes Handy gegen die Wand

Am Dienstag, 09.02.2021, kurz vor Mitternacht wurde eine Streifenbesatzung der PI Memmingen nach Memmingerberg gerufen. Dort teilte ein Mann mit, dass sein Mitbewohner, ein 28-Jähriger, nach einem Streitgespräch sein Handy gegen die Wand geworfen und es somit zerstört hatte.

Der 29-Jährige konnte dann im Zimmer angetroffen werden und verhielt sich sofort aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Er musste deshalb zu Boden gebracht und gefesselt werden. Auf der Fahrt zur Dienststelle versuchte er sich selber zu verletzten, indem er mehrmals seinen Kopf gegen die Fahrzeugscheibe schlug. Er verbrachte den Rest der Nacht in der Zelle. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und einem Verstoß gegen die Führungsaufsicht, nachdem er stark alkoholisiert war.
(PI Memmingen)


Tags:
Mann Handy Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Shy Away
 
Lukas Graham
Love Someone
 
Revolverheld
Liebe auf Distanz
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum