Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Früherer Reemtsma-Entführer Thomas Drach in Köln inhaftiert
Köln (dpa) - Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ist am Dienstag von den Niederlanden an Deutschland ausgeliefert und in Köln inhaftiert worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Köln mit.
 

Alkohol-/ Drogenfahrt
29.02.2012 - 08:50
Am 28.02.2012, vormittags, wurde in der Buxheimer Straße ein Mann mit seinem Pkw angetroffen und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand.
Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum