Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Der Mann ist im Gefängnis
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Mittwoch, 27. Oktober 2021

5 Jahre und 9 Monate Haft für Vergewaltiger aus Memmingen

5 Jahre und 9 Monate Haft - so lautet das Urteil des Landgerichtes Memmingen gegen einen 23-Jährigen. Der Mann stand wegen der Vergewaltigung von zwei Frauen vor Gericht.

Der 23-Jährige hatte im Juli 2020 eine Bekannte in seiner Wohnung in Memmingen trotz massiver Gegenwehr des Opfers brutal vergewaltigt. Im Dezember 2020 vergewaltigte er seine damalige Freundin in ihrer Wohnung in Feldkirch/Österreich. 

Für diese Taten verurteilte das Landgericht Memmingen den Mann nun zu 5 Jahren und 9 Monaten Haft. Er sitzt bereits seit Februar diesen Jahres in Untersuchungshaft.

 


Tags:
vergewaltigung memmingen feldkirch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Holy Toledo! (from the Original Motion Picture "Mark, Mary & Some Other People")
 
Lisa Pac
Cool
 
Mickey Guyton
All American
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum