Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann flog dann erst einen Tag später
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Dienstag, 7. März 2023

38-Jähriger rastet am Allgäu Airport aus

Am Montag wurden Beamte der Grenzpolizeigruppe Memmingen zu einem Streit zwischen einem 38-jährigen Passagier und einer 23-jährigen Flughafenmitarbeiterin gerufen.

Der 38-Jährige hatte sich offenbar kurz vor seinem geplanten Flug nach Bosnien recht aggressiv verhalten, weshalb er vom Flug ausgeschlossen wurde. Daraufhin habe er die 23-Jährige mit üblen Kraftausdrücken beleidigt. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Polizeidienststelle und leiteten ein Strafverfahren wegen Beleidigung ein. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft musste der Mann eine Sicherheitsleistung in Höhe von 400 Euro hinterlegen, bevor er wieder entlassen wurde.

Später ging eine neuerliche Mitteilung über den 38-Jährigen bei der Grenzpolizeigruppe ein. Er hatte sich nochmals in das Terminal des Allgäu Airport begeben und sich dort recht unflätig aufgeführt, weshalb ihm letztlich ein Platzverweis bis zu seinem nächsten Flugversuch am Morgen des 07.03.2023 erteilt wurde.

Sein Rückflug in die Heimat am Vormittag des heutigen Tages verlief dann ohne Zwischenfälle.


Tags:
allgäu flughafen airport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Opm
El Capitan
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Seiler und Speer
I was made
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum