Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann wollte über den Zaun klettern und ins IKARUS-Gelände gelangen
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Montag, 23. Mai 2022

34-Jähriger geht in Memmingen auf Polizisten los

Ein 34-Jähriger ist auf Polizeibeamte losgegangen, nachdem er über den Zaun des Festivalgeländes IKARUS geklettert ist. Weil er sich dabei verletzte musste eine Notarzt- und Rettungswagenbesatzung nach Benningen kommen.

Der 34-Jährige verweigerte die ärztliche Behandlung und hatte einen psychotischen Schub, weswegen eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen hinzugezogen wurde. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens sollte der 34-Jährige gefesselt werden, wogegen er sich durch kraftvolles Drehen und Sperren wehrte. Der 34-Jährige wurde daraufhin in das Bezirkskrankenhaus Memmingen eingewiesen. 


Tags:
Festnahme Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
 
Das Lumpenpack
Einfache Gefühle
 
Nate Smith
Whiskey On You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum