Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Fußballstadion Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 4. Februar 2016

3:3 beim Testspiel FC Memmingen gegen TSV Kottern

Auch im zweiten Spiel der Wintervorbereitung gab es für den Fußball-Regionalligisten FC Memmingen ein Unentschieden: 3:3 (3:2) hieß es am Ende beim Bayernligisten TSV Kottern, wobei zumindest noch ein Halbzeitrückstand wettgemacht werden konnte.

FCM-Trainer Thomas Reinhardt war mit der ersten Hälfte seines etwas müden Teams nicht zufrieden, bescheinigte Kottern aber auch einen starken Auftritt. In der zweiten Halbzeit lief es bei den Memmingern besser. Die FCM-Treffer auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz in Kempten-Sankt Mang erzielten Eddy Weiler, Michael Geldhauser und Malick Dambel.

Im nächsten Testspiel am Samstag (13 Uhr) im Memminger Stadion geht es mit dem TSV Schwabmünchen gegen einen weiteren Bayernligisten. Aufgrund der Witterungs- und Platzverhältnisse wird vermutlich erneut auf Kunstrasen gespielt. Zuvor um 11 Uhr testet die U21-Mannschaft gegen den FC Günzburg.


Tags:
fußball allgäu testspiel unentschieden


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oscar Anton & VV
cheerios
 
Take That
Back For Good
 
Hecht
Nimm Mech I Arm
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum