Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Donnerstag, 26. März 2020

30-Jähriger mit Marihuana in Memmingen unterwegs

Ein 30-jähriger Mann wurde in den Nachmittagsstunden des Mittwochs (25.03.20) im Stadtgebiet Memmingen kontrolliert.

Zwar hatte er eine plausible Erklärung, warum er trotz Ausgangssperre unterwegs war, bei der Durchsuchung konnte aber bei ihm eine geringe Menge von Marihuana sichergestellt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.
(PI Memmingen)


Tags:
drogen polizei kontrolle allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sara Bareilles
Love Song
 
Harry Styles
Lights Up
 
Selena Gomez
Rare
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum