Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 25. August 2014

24-jähriger stirbt nach Fenstersturz in Memmingen

Tödliche Verletzungen zog sich ein junger Mann bei einem Sturz aus einem Fenster in Memmingen zu. Der 24-Jährige befand sich am Freitag zu Besuch bei einer Bekannten.

Nach bisherigen Erkenntnissen saß der Mann gegen 23 Uhr im 2. Stock am offenen Fenster auf der Fensterbank. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der Mann nach draußen. Durch den Aufprall auf dem Teerboden zog sich der Memminger, bei dem nach bisherigen Erkenntnissen von einer starken Alkoholisierung auszugehen ist, schwerste Verletzungen zu. Obwohl er nach der Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst noch im Laufe der Nacht in eine Spezialklinik verlegt worden war, verstarb der Mann am folgenden Tag.

Die Ermittlungen zu dem Todesfall wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen wird der Verstorbene obduziert werden. Bisher liegen keine Hinweise vor, dass eine Fremdeinwirkung für den Sturz des Mannes vorlag.

 

 


Tags:
fenstersturz teerboden spezialklinik tödlich


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sarah Straub
Red
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum